Historischer Verein Schmelz e.V. Einladung Vorstandssitzung 2024

Historischer Verein Schmelz e.V.

Einladung Vorstandssitzung: Die nächste Vorstandssitzung des Vereins findet am Donnerstag, den 29.02.2024 um 19:00 Uhr im Vereinsraum in der Alten Schule in Hüttersdorf statt. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich dazu eingeladen.

Top 1: Beiträge Schmelzer Heimatheft 36 / 2024

Top 2: Vereinsaktivitäten / Digitalisierung / Vereinsarchiv

Top 3: Verschiedenes

Öffnungszeiten Vereinsraum: Der Vereinsraum in der Alten Schule in Hüttersdorf (2. Stock) ist noch bis Ende März, immer mittwochs von 18:00 - 20:00 Uhr für Vereinsmitglieder und an der Heimatgeschichte interessierte Personen geöffnet. In unserer Bibliothek kann man sich über die Geschichte aller Schmelzer Ortsteile informieren.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Bücher-Aktion 5 für 25: Noch bis 31.03.2024 besteht die Möglichkeit fünf Schmelzer Heimathefte der Jahrgänge 3/1991 bis 30/2008 zum Preis von 25 Euro beim Verein zu kaufen. (Vergriffen sind leider die Ausgaben der Schmelzer Heimathefte 1/1989; 2/1990; 14/2022 und 19/2007 - Die beiden ersten vergriffenen Hefte können von dieser Webseite herunter geladen werden)

Dr. Edith Glansdorp (Vorsitzende)